Zum Inhalt springen

KAC Dornbirn: Zirkus zu Gast

Zirkus Kneipp gastierte in Dornbirn

Am Samstag, den 20.1.2024 war es so weit, der berühmte Zirkus Kneipp war im Hatlerdorf zu Besuch beim KAC Dornbirn und lockte die Zuschauer in Scharen an.

Nach der Eröffnung durch die Zirkus-Direktorin Bianca zogen pünktlich um 15:00 Clowns, Löwen, Pferde, Schlangenbeschwörer und jede Menge Artisten im Zirkuszelt ein. Erster Programmpunkt: eine unfallfreie Schlacht am Kuchenbuffet. Voll gestärkt wurde die Manege für 3 Stunden zur Tanzfläche und die Artisten bewegten sich zu den Klängen von Trio „Robert und Robert“ dem Zirkusorchester, bis alle Kalorien wieder verbrannt waren. Nach dem ausgezeichneten Zirkusdinner brachte DJ Rob die Stimmung endgültig zum Überkochen, bis der Vorhang um Mitternacht fiel und ein tolles Fest zu Ende ging.

Danke an Bianca und ihr Team für die tolle Organisation. Danke an die große Kneipp-Familie für den lustigen Abend und eurer Kommen.

Noch mehr Bilder finden Sie hier auf der Seite des KAC Dornbirn.

Text/Informationen: Angelika Zwerger

Teilen Sie diesen Beitrag