Zum Inhalt springen

KAC Dornbirn: Winterwanderung

Winterwanderung zur Schattenlagant Hütte

17 Kneipp-Aktiv-Club-Dornbirn-Mitglieder reisten am 09.02.24 mit Bahn und Bus nach Brand und starteten ihre Winterwanderung am Ende des kleinen Dorfes, Richtung Lüner See. Ziel war die Schattenlagant Hütte, die trotz stürmischen Wetters über den Winterwanderweg nach 2 Stunden erreicht wurde.

Die Hütte bewirtete die Einkehrer bestens und Wanderführer Ferdl bewies auf der Handorgel seine musikalischen Fähigkeiten. Nach der ausgiebigen Vesper und Schwingen der Tanzbeine wurde wieder zum Ausgangspunkt gewandert und die Öffis brachten die Wanderer sicher wieder nach Dornbirn.

Danke an das Tourenführer Team Angelika und Ferdl. Die Teilnehmer waren begeistert und können es kaum erwarten bis die nächste Wanderung ansteht.

Text/Informationen: Angelika Zwerger

Teilen Sie diesen Beitrag

Österreichischer Kneippbund

Dem Österreichischen Kneippbund gehören heute mehr als 30.000 Mitglieder an, denen in rund 200 Kneipp-Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm angeboten wird. Regelmäßig erscheint zudem die Kneipp-Zeitschrift – mit vielen praktischen Tipps für mehr Gesundheit im Alltag.

Wichtige Links

[su_menu name=”Footer S2 Shop Allgemein” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S2 Rechtliches” class=”footer_menu”]

Kneipp Shop

[su_menu name=”Footer S3 Shop” class=”footer_menu”]

Kneipp Themen

[su_menu name=”Footer S4 Main” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S4 Aktuelle Schwerpunkte” class=”footer_menu”]