Zum Inhalt springen

KAC Perg: Bad Mühllacken

Wandern im Kneipp-Paradies

Bei herrlichem Wetter führte uns die Wanderung ins Pesenbachtal, wo wir nicht nur die Natur genießen, sondern auch kneippen konnten.

Tag der offenen Tür

Am 26. September besuchten wir das Curhaus Bad Mühllacken, das an diesem Tag seine Türen öffnete. Bei einer Führung und Verkostung überzeugten die neuen Umbauten und das vielfältige Therapieangebot.

Spannende Impulse

Der Vortrag „Individuell Fasten & bewusst Genießen“ brachte interessante Anregungen, während die Kräuterplauderei mit Sr. Anna im großen Klostergarten alle begeisterte. Zum Abschluss stärkten wir uns im klostereigenen Café und ließen den erlebnisreichen Tag gemütlich ausklingen.

Informationen: Therese Moser, Vorsitzende

Teilen Sie diesen Beitrag

Österreichischer Kneippbund

Dem Österreichischen Kneippbund gehören heute mehr als 30.000 Mitglieder an, denen in rund 200 Kneipp Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm angeboten wird. Regelmäßig erscheint zudem die Kneipp-Zeitschrift – mit vielen praktischen Tipps für mehr Gesundheit im Alltag.

Wichtige Links

[su_menu name=”Footer S2 Shop Allgemein” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S2 Rechtliches” class=”footer_menu”]

Kneipp Shop

[su_menu name=”Footer S3 Shop” class=”footer_menu”]

Kneipp Themen

[su_menu name=”Footer S4 Main” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S4 Aktuelle Schwerpunkte” class=”footer_menu”]