Erfolgreiche Premiere mit viel Erfrischung

Erstmals veranstaltete der Kneipp Aktiv-Club Mittleres Feistritztal einen „Tag des Wassers“ – und das mit großem Erfolg.
Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, klassische Kneipp-Anwendungen kennenzulernen und direkt auszuprobieren.
Besonders gefragt waren die Anleitungen von Gesundheitstrainerin Andrea Koller zu Knie-, Arm- und Ohrgüssen. Der Gesichtsbad war ein erfrischendes Highlight.
Spiel, Spaß und tierische Begleitung
Auch für Unterhaltung war gesorgt: Ein Geschicklichkeitsparcours mit Wasserbomben brachte Bewegung und Lachen. Für Hunde wurde ein eigener Parcours angeboten, der mit Begeisterung angenommen wurde – ein Erlebnis für Mensch und Tier.
Genussvolle Erfrischung
Mit erfrischendem Wiesendudler und klaren Getränken war auch für das leibliche Wohl gesorgt. In geselliger Atmosphäre wurde gemeinsam gelacht, probiert und genossen.
Fortsetzung folgt
Nach dem gelungenen Auftakt steht fest: Der nächste „Tag des Wassers“ findet am 22. März 2026 statt – mit noch mehr Erlebnissen rund ums Wasser.
Informationen: Andrea Koller, Gesundheitstrainerin











