Zum Inhalt springen

KAC Loosdorf: Kneipp-Steine suchen und gewinnen

Kneipp-Steine rund um Loosdorf versteckt

Wir wollen den Kneipp-Aktiv-Club Loosdorf attraktiver gestalten, hier unsere neueste Idee:

Wir haben am 30. September 2023 rund um Loosdorf 5 Steine ausgelegt, die nach der Lehre von Sebastian Kneipp und seinen 5 Säulen bemalt sind.

Bist du ein Kneipp-Mitglied?

Dann finde einen Stein, komm auf unsere Adventfeier am 15.12.2023 und wir laden dich auf ein Essen und ein Getränk ein. (Bitte Stein mitnehmen als Beweis!)

Hast du einen Kneipp-Stein gefunden und bist kein Mitglied? Dann werde schnell Mitglied und lerne uns auf der Adventfeier kennen.

Wir gehen natürlich regelmäßig unsere Runden, um zu schauen, ob noch alle da sind oder schon welche gefunden wurden.

Stand 7. November 2023: Es ist nur mehr ein Stein (Kräuterstein), der auf einen glücklichen Besitzer wartet.

Text/Information: Michaela Klonner, Kassierin

Teilen Sie diesen Beitrag

Österreichischer Kneippbund

Dem Österreichischen Kneippbund gehören heute mehr als 30.000 Mitglieder an, denen in rund 200 Kneipp-Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm angeboten wird. Regelmäßig erscheint zudem die Kneipp-Zeitschrift – mit vielen praktischen Tipps für mehr Gesundheit im Alltag.

Wichtige Links

[su_menu name=”Footer S2 Shop Allgemein” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S2 Rechtliches” class=”footer_menu”]

Kneipp Shop

[su_menu name=”Footer S3 Shop” class=”footer_menu”]

Kneipp Themen

[su_menu name=”Footer S4 Main” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S4 Aktuelle Schwerpunkte” class=”footer_menu”]