Südsteiermark mit allen Sinnen erleben
Am 13. Juni 2025 führte der diesjährige Ausflug des Kneipp Aktiv-Clubs Kalwang bei strahlendem Sommerwetter in die Südsteiermark.
Gartenidylle und Genuss
Erster Halt war die Besichtigung eines wunderschön angelegten Gartens, bevor im Gasthof Wratschko in Gamlitz zu Mittag eingekehrt wurde – ein Genuss für alle Sinne.
Tierisch und traditionell
Am Nachmittag ging es weiter zur Pechmanns Ölmühle und dem angrenzenden Kamelhof in Ratschendorf. Die abwechslungsreiche Kombination aus Natur, Kulinarik und tierischer Begegnung sorgte für beste Stimmung unter den Teilnehmern. Ein rundum gelungener Tag.
Informationen: J. Gutschi, Kneipp Aktiv-Club Kalwang











