Zum Inhalt springen

KAC Kalwang: Eröffnung Kneippanlage

Feierliche Eröffnung der Kneippanlage am 13.10.2023

KAC Kalwang: Eröffnung der Kneippanlage

Nachdem die Kneippanlage im Vital-Park Kalwang schon zwei Jahre genutzt wurde, aber corona-bedingt nicht offiziell eröffnet werden konnte, wurde dies am 13. Oktober 2023 nachgeholt.

Nach Begrüßungsworten des Präsidenten des österr. Kneippbundes Mag. Georg Jillich und des Bürgermeisters Mario Angerer wurde die Kneippanlage offiziell eröffnet und gleich genutzt.

Kneipp-Gesundheitstrainerin Andrea Koller zeigte außerdem eine Einführung in die Welt der Wasseranwendungen. Es haben ca. 40 interessierte Personen bei warmem Herbstwetter teilgenommen.

Text/Information: Martha Gutschi, Vorsitzende

Teilen Sie diesen Beitrag

Österreichischer Kneippbund

Dem Österreichischen Kneippbund gehören heute mehr als 30.000 Mitglieder an, denen in rund 200 Kneipp-Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm angeboten wird. Regelmäßig erscheint zudem die Kneipp-Zeitschrift – mit vielen praktischen Tipps für mehr Gesundheit im Alltag.

Wichtige Links

[su_menu name=”Footer S2 Shop Allgemein” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S2 Rechtliches” class=”footer_menu”]

Kneipp Shop

[su_menu name=”Footer S3 Shop” class=”footer_menu”]

Kneipp Themen

[su_menu name=”Footer S4 Main” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S4 Aktuelle Schwerpunkte” class=”footer_menu”]