Ein Tag voller Genuss
Die erste von Ludwig Hotz organisierte Genussfahrt des Kneipp Aktiv-Clubs Götzis führte 27 Mitglieder nach Oberreitnau im Allgäu. Schon die Anreise wurde zu einem besonderen Erlebnis: Mit viel Wissen und Begeisterung erzählte Ludwig Hotz Interessantes über die Geschichte des Gasthofs Adler und stellte immer wieder spannende Bezüge zur Weltgeschichte her.
Gemütliche Stunden im Allgäu
Im Gasthof Adler angekommen, erwartete die Teilnehmer ein ausgezeichnetes Mittagessen. Anschließend nutzten einige das herrliche Wetter für einen Spaziergang durch den Ort und die Umgebung, während andere die entspannte Atmosphäre im Garten genossen.
Kaffee, Kuchen und gute Gespräche
Zum Abschluss wurden die Ausflügler mit Kaffee und köstlichem Kuchen aus der Dorfbäckerei verwöhnt. Die angenehme Gesellschaft, das schöne Wetter und die vielen interessanten Eindrücke machten die Genussfahrt zu einem rundum gelungenen Tag.
Informationen: Isabella Bolter, Schriftführerin und stv. Vorsitzende











