Blühende Obstbäume
Eine wunderschöne Wanderung führte die Teilnehmer des Kneipp Aktiv-Clubs Gmunden entlang herrlich blühender Obstbäume. Die frühlingshafte Landschaft und das gemeinsame Unterwegssein machten die Tour zu einem besonderen Erlebnis.
Nach der Wanderung kehrte die Gruppe bei einem Mostbauern ein und ließ sich dort die wohlverdiente Jause schmecken. In gemütlicher Runde klang der gemeinsame Tag entspannt aus.
Informationen: Silvia Haas, Schriftführerin











