Zum Inhalt springen

KAC Bludenz: Flurreinigung 2025

Gemeinsam für eine saubere Umwelt

Kneipp-Mitglieder im Einsatz für die Natur

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Kneipp-Aktiv-Club Bludenz wieder an der Flurreinigungsaktion der Stadt – ein gelebtes Zeichen für Umweltbewusstsein und Gemeinschaft. Am 22. März 2025 trafen sich zahlreiche engagierte Mitglieder am Oberen Illrain, ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken, um der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Mit Einsatz und Herz dabei

Mit viel Engagement sammelten die Helferinnen und Helfer achtlos weggeworfenen Müll und leisteten so einen wertvollen Beitrag für eine saubere Natur. Nach getaner Arbeit wurden alle mit einer kleinen Stärkung belohnt. Die Aktion war wie jedes Jahr ein voller Erfolg – ein schöner Beweis dafür, wie aktiver Umweltschutz im Kneipp-Aktiv-Club gelebt wird.

Informationen: Anita Juffinger, Vorsitzende des KAC Bludenz

Teilen Sie diesen Beitrag

Österreichischer Kneippbund

Dem Österreichischen Kneippbund gehören heute mehr als 30.000 Mitglieder an, denen in rund 200 Kneipp-Aktiv-Clubs ein vielfältiges Gesundheitsprogramm angeboten wird. Regelmäßig erscheint zudem die Kneipp-Zeitschrift – mit vielen praktischen Tipps für mehr Gesundheit im Alltag.

Wichtige Links

[su_menu name=”Footer S2 Shop Allgemein” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S2 Rechtliches” class=”footer_menu”]

Kneipp Shop

[su_menu name=”Footer S3 Shop” class=”footer_menu”]

Kneipp Themen

[su_menu name=”Footer S4 Main” class=”footer_menu”]

[su_menu name=”Footer S4 Aktuelle Schwerpunkte” class=”footer_menu”]