Alle Neune gefallen
Unter dem Motto „Alle Neune“ traf sich am 6. März eine gesellige Runde des Kneipp Aktiv-Club Aflenz Kurort und Umgebung auf der Kegelbahn im Alpengasthof Schuster in Seewiesen. Drei Teams wurden aufgestellt und schon ging es los: Eine Stunde lang wurde fleißig gekegelt, und es dauerte nicht lange, bis die ersten „Alle Neune“ fielen.
Bewegung und Spaß
Nach einer verdienten Stärkung startete die zweite Runde. Wichtig war dabei vor allem eines: der Spaß. Die Regeln wurden nicht allzu streng ausgelegt, sodass alle Teilnehmer die gemeinsame Zeit genießen konnten.
Beim Kegeln werden viele verschiedene Muskelpartien beansprucht, und auch die Koordinationsfähigkeit wird gefordert – eine ideale Kombination aus Bewegung und geselligem Beisammensein.
Gesellige Siegerehrung
Bei der anschließenden Siegerehrung wurde viel gelacht, und am Ende waren sich alle einig: „Übung macht den Meister“.
Informationen: Margit Skale, Schriftführerin











